GMAT – Vorbereitungskurse

Einzelkurs

Die Einzelbetreuung hat mir sehr geholfen. Wir sind alle möglichen Fragen des GMATs durchge-gangen und ich habe mich während des Tests optimal vorbereitet gefühlt. Der Lehrer ist auf alle meine individuellen Fragen und Probleme eingegangen.“ (Thomas W., 25 Jahre, aus Köln)

Wir bieten euch Einzelkurse an, bei denen ihr ganz entspannt euren Bedürfnissen entsprechend mit den Grundlagen anfangen könnt. Unsere Lehrkräfte bestehen ausschließlich aus Experten, die ebenfalls bereits den GMAT selber mit Bestleistung absolviert haben, um euch ihre Erfahrungen zu vermitteln. Dementsprechend sind unsere Übungsmaterialien an die Original-Prüfungsaufgaben angepasst und ihr werdet während des GMATs somit keine Überraschungen erleben. Die Termine werden mit euch individuell vereinbart. Ihr könnt seöber entscheiden, ob ihr einmal wöchentlich Hilfe benötigt, oder ob ihr den ganzen Kurs lieber als Kompaktkurs haben möchtet. Bei Interesse füllt einfach unser Kontaktformular aus und wir werden uns daraufhin um-gehend und unverbindlich bei euch melden.

Gruppenkurs

Eure Motivation lässt zu wünschen übrig und lernt ungerne alleine? Kein Problem! Melde dich ein-fach als Gruppe mit deinen Mitstreitern bei uns an. Auch hier gehen wir selbstverständlich auf eure individuellen Bedürfnisse ein und beprechen diese dann in der Gruppe. Hier besteht vor allem der Vorteil, dass eure Mitlernenden euch vielleicht auf Schwierigkeiten aufmerksam machen, an die ihr selber vielleicht zuvor nicht gedacht habt. So können also Probleme im Detail beseitigt werden. Termine vereinbart ihr auch hier individuell mit eurem Lehrer. Falls ihr an Gruppenunterricht interessiert seid, füllt einfach dieses Kontaktformular aus und wir werden uns unverbindlich so schnell, wie möglich bei euch melden.

Online-Kurs

Der Online-Kurs über Skype hat mir viel Stress erspart. Ich konnte ganz bequem vom Zug aus mit meinem Lehrer skypen und alle meine Fragen mit ihm durchgehen. Auch bei diversen Grundlagen in der Algebra hat er mich wieder fit gemacht.“ (Luisa B., 24 Jahre, aus Kaarst)
Du bist viel unterwegs oder nicht aus Köln? Keine Sorge! Auch hier sind wir deine optimale Unter-stützung. Wir bieten dir regelmäßige Skype Sessions an, bei denen alle nötigen Themen des GMATs behandelt werden und bei denen du alle deine Fragen mit deinem Lehrer klären kannst. Der Vorteil am Online-Kurs ist, dass du von überall die Möglichkeit hast, dich auf deinen GMAT vorzubreiten. Egal, ob du im Urlaub aus weitenfernten Teilen Deutschlands, aus einem ganz ande-ren Land kommst oder beruflich ständig unterwegs bist, wir helfen dir weiter! Bei Interesse füll ein-fach unser Kontaktformular aus und wir werden uns daraufhin schnellstmöglich und unverbindlich mit dir in Verbindung setzen.

Ferien-Intensivkurs

Du hast während des Semesters viel zu tun? Auch hierfür haben wir die perfekte Lösung für dich. Unser Ferien-Intensivkurs findet nur während deiner Semesterferien statt und das gleich mehr-mals in der Woche. So kannst du dich intensiv mit den GMAT-Inhalten auseinandersetzen und un-sere Lehrer können dich für alle Themen ideal vorbereiten. Die Tage und Zeiten sind sehr variabel und sind mit dem Lehrer persönlich zu vereinbaren. Falls Interesse besteht und du die optimale schnelle Unterstüzung für deinen GMAT suchst, dann füll bitte unser Kontaktformular aus und wir werden und unverbindlich direkt bei dir melden.